Hochzeiten

Pakete

Pakete für unvergessliche Hochzeitsmomente

Wir verstehen, dass jede Hochzeit einzigartig ist und besondere Bedürfnisse hat. Deshalb haben wir sorgfältig zusammengestellte Pakete entwickelt, die darauf abzielen, die wunderbaren Augenblicke eurer Hochzeit in zeitlosen Bildern festzuhalten.

Unsere Pakete bieten nicht nur erstklassige fotografische Dienstleistungen, sondern auch die Flexibilität, eure individuellen Wünsche zu berücksichtigen. Von unseren Basispaketen bis hin zu maßgeschneiderten Optionen bieten wir eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass ihr die perfekte Wahl für eure Hochzeit trefft. Durchstöbert unsere Pakete und zögert nicht, uns zu kontaktieren, um eure Fragen zu klären oder eure speziellen Vorstellungen zu besprechen.

Lasst uns gemeinsam eure einzigartige Liebesgeschichte erzählen und wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

Reportage Mini

3-Stunden Hochzeitserlebnis
Erlebt die Essenz eurer Hochzeit in einem kompakten, 3-stündigen Paket. Wir fangen die emotionale Zeremonie und eure Verbindung im Brautpaarshooting ein. Erhaltet alle gelungenen Bilder, bearbeitet und digital per Downloadlink. Perfekt für intime Hochzeitsfeiern und Paare, die die Herzstücke ihrer Hochzeit festhalten möchten.

Flexible Verlängerung vor Ort möglich!

Reportage Allround

Komplettes Hochzeitserlebnis
Genießt ein umfassendes Hochzeitserlebnis über 6 Stunden. Von den Vorbereitungen bis zur Tanzfläche fangen wir eure einzigartige Reise mit einem First Look, Brautpaarshooting, Zeremonie, Gruppenfotos und mehr ein. Alle Bilder werden bearbeitet und digital per Downloadlink geliefert. Ein ideales Paket für Paare, die ihre gesamte Hochzeit in einem fesselnden Bild festhalten möchten.

Flexible Verlängerung vor Ort möglich!

Reportage Deluxe

Vollumfängliche Hochzeitsmagie
Lasst uns die Magie eurer Hochzeit in einem umfassenden Paket über mindestens 8 Stunden einfangen. Von den frühen Vorbereitungen bis zur nächtlichen Party dokumentieren wir alles, einschließlich besonderer Momente wie eure Zeremonie, Brautpaarshooting, Gruppenaufnahmen und mehr. Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder digital per Downloadlink. Dieses Paket ist perfekt für Paare, die jede Facette ihrer Hochzeit in beeindruckenden Bildern verewigen möchten.

Flexible Verlängerung vor Ort möglich!

 

Bereit, eure einzigartige Geschichte festzuhalten?

Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Kontaktiert mich gerne für detaillierte Preisinformationen und um eure individuellen Hochzeitspläne zu besprechen. Jedes Paket kann flexibel an eure Wünsche angepasst werden, um euren Tag perfekt einzufangen.

 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage