Das bin ich

Natalie Halbing

Hey

Hey, ich bin Natalie Halbing, deine leidenschaftliche Hochzeits- und Lifestyle-Fotografin. Mein Fokus liegt darauf, natürliche Geschichten mit meiner Kamera festzuhalten. Echte Momente, spontane Emotionen und pure Freude stehen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Als Fotografin mit einem ausgeprägten Auge für Details und einer tiefen Verbundenheit zu romantischen Augenblicken, dokumentiere ich die Schönheit des Lebens in Bildern.

Mein Leben lang habe ich die Welt durch die Linse erkundet und konnte so meine Leidenschaft zur Profession machen. Neben der Fotografie liebe ich Wassersport, insbesondere Wingfoilen und Segeln.

Mein Werdegang ist vielseitig – ich habe Medien und Kommunikation studiert, begann als Cutterin und fand schließlich meine Leidenschaft fürs Fotografieren und Filmen. Diese breite Expertise erlaubt es mir, Momente mit einem einzigartigen Blickwinkel einzufangen.

Für mich ist Verlässlichkeit und Natürlichkeit essentiell. Ich halte echte, spontane Augenblicke fest, um Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten. Mein Ziel ist es, die Magie jedes Moments einzufangen und in Bildern festzuhalten. 

Mit meiner Kamera und einem Lächeln begleite ich dich durch die einzigartigen Momente deiner Hochzeit, Schwangerschaft und den ersten Tagen deines Neugeborenen. Ich bin fest davon überzeugt, dass solche wertvollen Augenblicke für die Ewigkeit festgehalten werden sollten – in deinem Herzen sowie auf professionellen Bildern.

 

Als erfahrene Fotografin für Hochzeiten, Schwangerschaftsfotos und Neugeborenenbilder, kreiere ich gemeinsam mit euch Erinnerungen. Ich freue mich darauf, deine einzigartige Geschichte auf Bildern festzuhalten.

Bereit für zeitlose Erinnerungen? Lass uns gemeinsam deine einzigartige Geschichte in Bildern erzählen. Kontaktiere mich gerne, um deine besonderen Momente festzuhalten. Ich freue mich darauf, von dir zu hören. 

Wir freuen uns auf Deine Anfrage