Hochzeit

Isabella&Eddie

Projektbeschreibung

Die zauberhafte Hochzeit von Isabella&Eddie fand in Regensburg statt. Der Tag begann mit den Vorbereitungen, dem „Getting Ready“, in einer atmosphärischen Location, wo sich Braut und Bräutigam auf den großen Moment vorbereiteten. Der „First Look“ bot eine intime Gelegenheit für das Paar, sich vor der Zeremonie das erste Mal zu sehen – ein magischer Augenblick voller Emotionen.
Die standesamtliche Trauung fand auf dem malerischen Schiff „Fürstin Gloria“ statt, einem idyllischen Ort, der die Liebe und den Charme der Stadt Regensburg perfekt widerspiegelt. Das Schiff bot eine einzigartige Kulisse für den Austausch der Eheversprechen.
Nach der Trauung genossen die Gäste einen festlichen Sektempfang und das anschließende Abendessen im bezaubernden Rosarium. Die romantische Atmosphäre des Gartens bildete den perfekten Rahmen für die Feierlichkeiten und die festlichen Augenblicke der Liebe.
Als Hochzeitsfotografin ist es meine Leidenschaft, diese einzigartigen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten. Jede Hochzeit erzählt eine eigene Geschichte, und ich freue mich auf alle weiteren, die ich fotografisch festhalten darf.

Videos

Making Of

Weitere Projekte

Babybauch Shoot

Wedding Laura&Flo Kirchlich

Hochzeit Alexandra & Josef