Anika Schrade Mentalhealth Coaching

Linkedin Fotosession

Projektbeschreibung

Wir durften die Liebe Anika beim Aufbau ihrer Website mit neuen Fotos unterstützen. Für uns war es wichtig, dass wir nicht nur einfach in einem Studio die Fotos machen sondern ein coole, geschützte und wohlfühlende Location haben.

Anika hat uns ab Sekunde ein mit ihrem Lächeln verzaubert und konnte auch während dem Shoot uns mit coolen Insights zum Thema coaching und Mindset weiterhelfen.

„Als Life Coach unterstütze ich dich dabei, Zuversicht in dein Leben zu bringen, damit du dieses in vollen Zügen genießen kannst und den Weg zu deiner persönlichen Stärke findest!“

Mehr Infos unter:
https://anika-schrade.de

Videos

Making Of

Weitere Projekte

VW Nutzfahrzeuge X DFB Frauen

OpenGym Munich Home Fitness

MFT Backbox Business