mft Transport Systems

Backbox auf dem Jaufenpass

Projektbeschreibung

Da der Winter in Deutschland nicht ganz so kalt und verschneit wie erhofft wurde, sind wir mit dem Kunden für einen Tag nach Südtirol an den Jaufenpass gefahren. Dort hat uns ein perfekt verschneiter Bergpass und traumhafter Schnee für die Katalog Bilder 2022/23 erwartet. Da wir mit zwei Autos vor Ort waren, konnten wir super effizient arbeiten.

Videos

Auch ein Video ist an diesem Wochenende entstanden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Making Of

Selbst für Tiefschnee sind wir bestens ausgestattet und uns nicht zu schade mal einige Meter Bergauf zu wandern.

Weitere Projekte

VW Nutzfahrzeuge X DFB Frauen

MFT transport systems Fahrradträger Sommer

Fitlona Fitness Rezepte