Schönenberger Systeme GmbH

Trolley System „OMNIFLO“

Projektbeschreibung

In Weiden bei der Firma Witt wird der Omniflo der  Firma Schönenberger Systeme GmbH eingesetzt. Dies ist ein Hängesystem für Textilien. Für die Firma Schönenberger war es wichtig direkt beim Kunden Videos und Fotos zu produzieren und den Betrieb dabei nicht zu stören.

Mit einer Video und Fotocrew haben wir mehrere Filme und über 100 Fotos produziert.

Videos

Automatisierte Sortierleistung in Kombination mit ILS2100
Bei höheren Sortieranforderungen, insbesondere durch immer individuellere Produktvarianten, ergänzt das vollautomatische ILS2100 Sortiersystem ein Omniflo Lagersystem effizienzsteigernd. Dabei wird die Ware von den Omniflo Ladungsträgern automatisch auf ILS Einzelladungsträger übergeben und mit hoher Leistung individuell sortiert. So kann das Picking in größeren Losgrößen erfolgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Making Of

Damit wir den Auftrag effizient umsetzen konnten waren wir mit zwei Kameramännern und einem Fotografen vor Ort in Weiden.

Weitere Projekte

Foodpunk Black Sprizz

IAA Mobility

Claudio Pavone Studio