Roadsurfer

Roadhouse x Sardinien

Projektbeschreibung

Die Roadsurfer GmbH hatte uns für neuen Socialmedia Content angefragt. Wichtig für den Kunden waren Motive mit Meer und Sandstrand. Somit war es für uns als Foto und Videoproduktion ganz klar nach Sardininen für diese Produktion zu reisen. Da wir dieses Jahr bereits oft als Service Produktion auf Sardinien Projekte umgesetzt hatten kannten wir bereits die perfekten Locations für die geplanten Fotos mit dem Roadhouse von Roadsurfer. Da der Sommer in kürze auch Deutschland erreicht, war es umso wichtiger die Produktion relativ schnell umzusetzen. Deswegen war der Roadhouse Van, vollbeladen mit Kameraequipment und Wingfoilequipment nur 24 Stunden später auf der Insel und innerhalb von einer Woche haben wir die Fotos und ein Highlightvideo abgedreht.

 

 

Videos

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Making Of

Weitere Projekte

Emondo GmbH Photovoltaik

Wavecamper / F.RE.E Messe 2024

Open Gym Munich | Südtirol 2024