Hochzeit Julia & Chris

Unvergessliche Hochzeitsfotografie

Projektbeschreibung

Als Hochzeitsfotografin war es mir eine besondere Freude, die wunderschöne Hochzeit von Julia und Chris in Bildern festzuhalten. Vom emotionalen First Look über die freie Trauung, das abwechslungsreiche Abendprogramm bis hin zum romantischen Brauttanz und der ausgelassenen Party – ich durfte den ganzen Tag dabei sein, um diese unvergesslichen Momente einzufangen.
Viele Paare entscheiden sich, ihren Hochzeitsfotografen nur bis zum Abendessen zu buchen – doch gerade dann fehlen oft die entscheidenden Augenblicke: der aufregende Anschnitt der Hochzeitstorte, der zauberhafte erste Tanz des Brautpaares und die ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche. Diese besonderen Momente machen die Hochzeitsreportage erst komplett und sind als Hochzeitsfotos unverzichtbar. Mit der richtigen Beleuchtung entsteht nicht nur eine wunderschöne Hochzeitsatmosphäre, sondern es lassen sich mit der richtigen Fotografie-Technik auch atemberaubende Lichteffekte einfangen, die den Hochzeitsbildern eine besondere Magie verleihen.
Julia und Chris waren super glücklich mit ihren Hochzeitsfotos und freuen sich, diese Erinnerungen mit den Fotos in Zukunft immer wieder aufleben lassen zu können.

Videos

Making Of

Weitere Projekte

Hochzeit Sophia&Robert

Babybauch Maren&Dominik

Hochzeit Kina & Thilo